Cypher System: Equinox - Das Erwachen

Die Kralle

Anna Sue Falls (Daniela)
Antarro Karresh (Frederick)
Lubjana (Markus)
Don Carlos (Jochen)

Die Crew fast den Entschluß ein größeres Raumschiff zu finden. Nach einigem Nachforschen entdeckt man die mögliche Lage eines größeren Frachters der sich in der Nähe des Erdgürtels befindet.
Nach intensiver Suche findet man das Wrack. Anna, Antarro und Lubjana beschließen es näher zu untersuchen während Nerez zunächst auf der Sparow bleibt.

Obwohl es sich als garnicht so leicht erweist ins innere des Beschädigten Rumpfes zu gelangen schaffen sie es schließlich doch. Dort treffen sie auf Don Carlos der sich hier absetzen lies und sich zum Kaptain des Schiffes ernannt hat. Zu allem Überfluss erkennen Antarro und Lubjana in ihn einen ehemaligen Auftraggeber der sie im Stich gelassen hat.

Es gibt ein paar Probleme mit der Technik des Schiffes und ein paar aus der Stasis erwachten amoklaufenden Synths. Stunden später ist die Crew der Überzeugung das Don Charlos das Schiff über die Luftschleuße in den freien Raum verlassen soll. Man einigt sich jedoch darauf das er an einer Nahegelegenen Piraten Station abgesetzt wird und das man sich nicht wieder begegnen möchte.

Die Crew sucht den Piraten Jack Baron auf der ein Teil der Beute des Frachters in wichtige Ersatzteile Umtauscht. Antarro fällt seine Vorliebe für kunstvolle Pfeifen und Tabak auf.

Schließlich heuert man noch einen Mechaniker an der beim Einbau der Ersatzteile helfen soll.

Die Kralle:
Mittelgroßer Frachter
Antrieb Kernreaktor
Mystisches Feld Generator
3 verschloßene Frachträume
12 Schiffskontainer mit kleineren Haushaltsgegenständen
Antrieb in stand gesetzt, Cockpit und Hülle geflickt.
0 XP investiert, Alle Systeme in mäßigem Zustand.

Comments

BentleySilberschatten

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.