Cypher System: Equinox - Das Erwachen

Der Entscheidende Auftrag

Chris
Urmel
Frederik
Mareike
MarkusG

Man macht sich nochmal Gedanken um AITHON Enterprices, findet aber kein Ansatzpunkt um gegen die Aktiv zu werden.

Mr.Hemlock hat einen weiteren Auftrag. Man soll einen Schmuglerunterschlupf untersuchen zu dem der Kontakt abgebrochen ist.

Die Gruppe fliegt mit der Sparrow dorthin und verschafft sich Zugang zu dem ausgehölten Asteroiden. Darin finden sie die tote Crew. Scheibar sind sie durch Schußwaffen getötet worden, aber sie sind auch angefressen. Es liegen alle Ausweise, bis auf einen auf einem Stapel.

Kameras haben aufgezeichnet wie ein Unsichtbarer die Toten in der Mensa gestapelt hat.
Man trifft schließlich auf Scott der vermutlich von einem Versteck aus über eine Computerstation kommuniziert.

Er bittet die Charaktere darum das Monster zu töten was die auch in einem Kampf hinbekommen obwohl das Vieh extrem schnell und gewannt ist.

Zurück bei Scott erklärt dieser das er nirgendwo versteckt ist, er hat sich in den Computer hochgeladen. Seine Leiche liegt ebenfalls in der Mensa. Und sein echter Name ist Doyle Lewis.

Die Gruppe entscheidet sich ihn auf Link mitzunehmen und liefert ihn schließlich bei Mr. Hemlock ab.

Hier tritt zum ersten mal Kavedian Talran persönlich zu der Gruppe und bedankt sich für ihre Professionele Arbeit. Und er stellt in Aussicht das er in Zukunft direkt mit ihnen zu tun hat. Dazu muss die Gruppe jedoch eine Frequenz rausrücken unter der sie erreichbar ist.

Fürs Schiff gibts wieder 1 Exorbitant Item.

Im Nachhinein bekommt die Crew ein Frachtershuttle von Mr. Hemlock geschenkt.

Comments

BentleySilberschatten

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.